Interview mit Sean Zinga

In Fancynien finden derzeit Umfragen und Interviews zum Leben von jungen Menschen statt. Heute ist Sean Zinga bei uns. Durch Sira wissen wir bereits, dass ihr beide in die gleiche Klasse geht, zusammen mit Romy. Wie war das so für dich, am Anfang mit zwei Mädels? Bist du wie der große Bruder für Sira? Als …

Interview mit Romy Benett

In Fancynien finden derzeit Umfragen und Interviews zum Leben von jungen Menschen statt. Heute ist Romy Benett bei uns. Wir haben Sira schon interviewt. Deshalb wissen wir, dass ihr befreundet seid und in dieselbe Klasse geht. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Kannst du dich an euer erstes Kennenlernen erinnern? Romy überlegt lange bis …

Interview mit Simru

In Fancynien finden derzeit Umfragen und Interviews zum Leben von jungen Menschen statt. Heute ist Simru bei uns. Er ist 19 Jahre jung und arbeitet im Wissenschaftsbereich. Auf uns wirkt er sehr selbstbewusst und hat ein jugendliches frisches Auftreten. Nachdem wir ihn zunächst begrüßten und zu seiner Arbeit befragen wollten, haben wir festgestellt, dass seine …

Interview mit Dorian Xantos

In Fancynien finden derzeit Umfragen und Interviews zum Leben von jungen Menschen statt. Dorian Xantos lebt in Draconisdorf und ist ein Bursche von 16 Jahren, der noch in die Reifeschule geht. Ein Interview von ihm zubekommen, war schwierig, da er sehr zurückgezogen lebt, aber dann hat er sich doch öffnen können. Wie würdest du dein …

Hallo Welt!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!